Ist das noch normal das man seiner Partnerin einen auf den Rücken haut?

3 Antworten

Nen ordentlichen Klatscher auf den Hintern finde ich lustiger, aber Kumpelhaft auf den Rücken hat auch was.

Finde es nicht übergriffig, solange du noch nie sagtest dass du das nicht magst. Ein wenig raufen wird unterschiedlich wahrgenommenen, du hast deinen Standpunkt nun klar verbalisiert, somit würde ich ben Deckel auf das Thema machen.

Wenn er das akzeptiert, dann ist alles gut, anderenfalls nicht so toll. 😅

Auf den Po ist es normal, auf den Rücken ne.