Ist das noch normal?

4 Antworten

Alles gut wendet dich gut fühlst

Willst du Leben oder irgendwelchen Möchtegern Idealen hinterherlaufen? Solange du dich wohl fühlst ist alles gut. Dein Körper und dein Verstand melden sich ob und wann du eine Veränderung machen sollst. Der gesamte gesellschaftliche Druck ist eh nur Geldmacherei und dient nur dazu um Macht über andere auszuüben. Geniese das Leben, denn du hast nur eins. Die anderen können dich mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Du kannst so weiter machen wenn du dich wohl fühlst. Am wichtigsten ist das dir dein Körper gefällt und du das auch ausstrahlst.

Du kannst noch ruhig weitermachen. Möchte auch so viel wiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung