Ist das noch eine wahre Freundin?

3 Antworten

Nur weil sie dich bei dem insta Account ausschließt heist es noch lange nicht das sie keine richtige Freundin ist. Du kannst sie ja darauf ansprechen aber wenn ihr sonst immer etwas zusammen macht ist es ja nicht schlimm. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaK503
Fragesteller

Ne machen wir nicht sie geht ja in ne andere Schule

SadieSink11  10.06.2023, 11:31
@LenaK503

Ok dann kannst du sie ja darauf ansprechen. Und wenn es dann einfach nicht mehr funktioniert kannst du ja in den sauren Apfel beißen und andere Leute finden die dich im Leben verstehen und mit dir das Leben weiterführen können

Du scheinst mir sehr unsicher bei sowas zu sein, die meisten hätten sowas wahrscheinlich nicht mal gemerkt

Ich würde dir raten, da auf dein Gefühl zu vertrauen. Man merkt oft unterbewusst, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht. Wenn alles normal ist, während ihr abhängt, hat das wahrscheinlich einen anderen Grund.

Wenn dir die Insta-Geschichte wichtig ist, frag sie doch einfach wieso sie das macht. Und wenn dir ihre Antwort nicht plausibel erscheint, dann zieh deine Schlüsse daraus. Da kann dir hier im Internet keiner seriös helfen

Instagram ist irrelevant, aber wenn du ohnehin denkst, dass sich nur aus Mitleid mit dir abgibt, war sie nie eine wahre Freundin.

Du könntest versuchen, mit ihr zu reden oder ihr deine Gedanken schriftlich mitzuteilen (richtig als Mail oder Brief), aber besser wär es, du vergisst sie und richtest deine Energie auf Leute, mit denen du dich wohler fühlst / fühlen könntest.