Ist das noch Adrenalin in meinem Körper?

2 Antworten

Wenn du nur wenig Bewegung im allgemeinen hast und ab und zu nur Sport machst (und dann wahrscheinlich übertreibst) ist es normal, dass du die Bewegung mehr spürst.

Der Körper wurde ja belastet und das merkt man eben.

Ich denke also nicht, dass du abend im Bett das Adrenalin gespürt hast (das wird auch fix abgebaut), sondern einfach die Belastung gemerkt hast

Adrenalin wird vom Körper schnell abgebaut. Nach 5 Stunden sollte kein Adrenalin mehr in deinem Körper sein.