Ist das nicht strafbar?

Dirndlschneider  23.06.2024, 15:25

Ach Burhan, hat dich die Fantasie übermannt? Geh kalt duschen, meine Güte.

burhan1929
Beitragsersteller

Ich schwöre nein ! So war es

10 Antworten

Ja ist es wenn sie es extra gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht strafbar

burhan1929
Beitragsersteller

Wenn das aber ein Mann tut ?

jalvi  23.06.2024, 16:49
@burhan1929

Hast du nicht gesagt.

Nackt ist Exhibitionismus und das ist strafbar

Nein. Soweit ich weiß nicht. Wenn ein Mann mit nur einer Unterhose durch die Gegend läuft, dann ist das genauso nicht strafbar.

Seidenn du fühlst dich dadurch belästigt, dann ist das nicht so in Ordnung.

Im Prinzip hat sie ja was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Nein. Man könnte theoretisch auch komplett nackt rumlaufen solange man es nicht in einem sexuellen sinne macht und sich keiner beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

burhan1929
Beitragsersteller

Zeig mir einen der sowas nicht tuhen würde 😂

Farnschweif99  23.06.2024, 17:32
@burhan1929

Vielleicht so fast alle Kinder und Teenager und auch FAST alle vernünftigen Erwachsen?!