Ist das nicht schon verdächtig, wenn er nachdem er das Alter wusste noch nach ihr Snapchat fragt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das ist nicht komisch 71%
Ja das ist sehr verdächtig 29%

2 Antworten

Nein das ist nicht komisch

Es wäre komisch, wenn er dann nichtmehr gefragt hätte. Weil es dann eindeutig hieße, dass er sie *** wollte. Man muss ja nicht direkt was von jedem wollen, mit dem man schreibt.

Viel merkwürdiger ist, woher du diesen Chatverlauf hast. Gibt sich da jemand als 12 Jährige aus?

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

von TikTok

shakunti  06.11.2022, 20:44
@Diadelosmuertos

Kommt halt darauf an, was er sonst noch schreibt. Ich kann mir vorstellen dass man rein aus Höflichkeit trotzdem weiter fragt, weil es sonst tatsächlich komisch käme. Also dass er nur was von ihr wollte. Vielleicht sammelt er auch nur Snapchatfollower. Aber wenn er jetzt noch was komisches schreibt, ist es schon verdächtig.

Ja das ist sehr verdächtig
Sehr Verdächtig.

Bei solchen Leuten sollten immer alle Warnglocken angehen