Ist das nicht Ruhestörung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist Ruhestörung 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ist Ruhestörung

Selbstverständlich ist das Ruhestörung und die sind verpflichtet, sich neue Schlüssel zu besorgen. Rede mit denen und sag, dass du die Polizei rufst, wenn das nächtliche Geklingel nicht aufhört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist Ruhestörung

Hi LovelyPrinxess,

Ja, ist es.

Schalte Deine Klingel ab oder sag ihnen, dass Du keinen Bock hast sie reinzulassen nur weil sie zu faul sind, ihren Schlüssel nachmachen zu lassen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ist Ruhestörung

Manche Klingeln lassen sich abschalten. Das würde ich an eurer Stelle nachts machen.

Nein

Die klassische Ruhestörung ist es jetzt nicht, denn die Nachbarn haben sich ja selbst „Verschuldet“. Aber jedoch ist es Belästigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist Ruhestörung

Geht absolut nicht ich würde die Polizei rufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung