Ist das (nicht) Peter Lustig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Einzigartige angenehme Stimme.

Erkennt man, sofort. War eben noch einiges Jünger.

Kinder konnte er glaube ich nicht ab.

DocPsychopath
Beitragsersteller

Was? Kinder konnte er nicht ab?

Shiraunddati  13.06.2024, 16:56
@DocPsychopath

habe mich falsch ausgedrückt, er hatte ja selber Kinder, aber er wollte keine Kinder am Set haben, weil die ihn stören würden.

DocPsychopath
Beitragsersteller
@Shiraunddati

Eben. Es wurde aufgeklärt. Und er hatte eben nicht gesagt, dass Kinder ihn störten.

Sondern dass Dreharbeit für Kinder eine Qual sei.

Er ist in die Kinderserie Löwenzahn von der Seite reingeraten und war angeblich zu Kindern bei Fanveranstaltungen nie besonders nett. Er ermahnte sie in ernstestem Ton zum „Abschalten” vom Fernseher und Rausgehen.

Unverkennbar.

In irgendeinem Krimi hab ich ihn auch mal als Zuhälter gesehen, mit ovaler Sonnenbrille, Champagner in der Hand und lauter Tussis. Aber der Auftritt war so kurz, ist nicht mal unter seinen Rollen bei Wikipedia gelistet.

DocPsychopath
Beitragsersteller

Der Kindermensch ist ein Zuhälter? Was für eine Story :)

Die Wiki muss ich mir gleich mal vornehmen.