Ist das ne echte email von Sony?

ProHen9  03.10.2022, 16:44

wie hat es funktioniert? Also hast du ne offizielle Email von Sony bekommen dass dein Account verifiziert ist oder ne Email von dieser Email Adresse?

FreshGrades
Beitragsersteller

Von beiden bei der unteren konnte ich nichts anklicken bzw. war im spam dann habe ich nochmal senden geklickt und he Mail vom oberen kam wo es funktionierte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall vermute ich nicht. Was steht denn in der Email drin? Oder besser gesagt, worum geht es in der Email? Sollte es eine Nachricht sein, über deinen Account, wo du dich irgendwo anmelden sollst, so würde ich die zu 100% als nicht legit einstufen.

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

FreshGrades
Beitragsersteller

Aber die eine habe ich zum bestätigen meines Accounts genutzt und hat funktioniert

Einfach die Adresse mal Googeln und dann sollte es klar sein.

FreshGrades
Beitragsersteller

Da steht nichts

Dann ist das safe nicht legit

FreshGrades
Beitragsersteller

Hat aber funktioniert