Ist das nachvollziehbar?

7 Antworten

Ist es! Dennoch sehe ich das als Versuch der Versöhnung.

Ja - klar ist das nachvollziehbar.

Entweder nimmst Du alles an und wartest einfach ab, bis sie von sich aus auch nichts mehr schickt.

Oder Du nimmst ein letztes Mal Kontakt zu ihr auf und bittest, das Schicken von Geschenken zu unterlassen.

Ja, dann kann ich dich verstehen. Trotzdem solltest du das freundlich verpackt rüber bringen.

Schreibe ihr eine Karte, bedanke dich für das Geschenk und sage gleichzeitig, dass du in Zukunft keine Geschenke mehr möchtest, da ihr sonst ja auch keinen Kontakt mehr habt und du das von daher als unehrlich und auch unangenehm ansiehst.

Ja kann ich nachvollziehen. Würde auch so denken und darauf bestehen, das sie mir bitte keine Geschenke mehr macht.

Nein ist es nicht