Ist das Motorrad zu klein?

6 Antworten

Sieht ganz normal aus. Es ist jetzt nicht Sooo klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche Problem bin 1,95 und hab mich deswegen für eine Enduro entschieden. Aber sofern du bequem sitzt und dich auf der Maschine wohlfühlst ist nichts dagegen einzuwenden. Abgesehen davon hast du mit A2 dann mehr Möglichkeiten, da die Maschinen dort größer und breiter sind. Aber zu deiner Fragen : Nein du bist nicht zu groß

jayb3
Beitragsersteller

ja, bin 191 und werde mich warscheinlich für die neue duke entscheiden, die ist nämlich minimal größer

Moin Jay,

das sieht nach einem Grenzbereich für mich aus. Das könnte gerade noch so passen, denn deine Beine sind sehr angwinkelt aber scheinen den Tank nicht oben zu berühren - sehe ich das richtig?

Man kann nicht sagen, dass du defintiv zu groß bist.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht normal aus.

jayb3
Beitragsersteller

hab halt ziemlich lange beine