Ist das möglich?so schnell betrunken?

7 Antworten

Es kommt auch immer drauf an ob du was gegessen hast oder nicht wenn nicht dann nimmt Der Körper den Alkohol schneller auf und du wirst schneller besoffen und auf dein Gewicht kommt es an wiegst du wenig wirst du schneller dicht als dickere :)

Wenn du wenig verträgst kann es mölich sein, ja

Wenn du nicht viel trinkst, verträgst du wenig

Früher habe ich schon nach einem einzigen Bier angefangen zu "lallen"

Kommt ganz darauf an, wie schnell du normalerweise betrunken wirst.

Hast du an dem Abend auf leeren Magen getrunken? Dann wird man nämlich ziemlich schnell betrunken. Es kann aber auch sein, dass dein Körper einfach stark auf dieses Zeug reagiert. Ich kann zum Beispiel Sekt wegtrinken wie nichts, aber bei Tequila bin ich richtig schnell betrunken. :D

mungaehh
Beitragsersteller

Hmm ich habe vorher ein steak gegessen ^^ davor trank ich aber noch 3 bier und ich trinke normalerweise kaum alkohol

Wie groß waren die Gläser denn? bei 4cl würde ich sagen nein, bei 300ml ist das schon fast ein Liter, also wäre es kömisch, wenn du nicht betrunken wärst.

mungaehh
Beitragsersteller

Es waren 3dl gläser

absolut abhängig davon wieviel du verträgst