nach zwei Gläsern Wein betrunken?

10 Antworten

Das kommt auf die Größe des Glases und die Menge, die man gewohnt ist, an. Ich würde wahrscheinlich schon nach einem halben Glas betrunken werden, da ich noch nie Alkohol konsumiert habe und noch vergleichsweise jung (15 Jahre) bin.

Gruß Vincent

Kommt drauf an, wieviel man gewöhnt ist.

Kann sein, wenn z.B. mit der Bauchspeicheldrüse was nicht in Ordnung ist.

Kommt zum einen auf die Tagesform an, und zum anderen reagieren manche Menschen auf Verschiedene Arten Alkohol unterschiedlich.

Ich kann z.b. auch problemlos vier bis fünf Flaschen Bier trinken, ohne wirklich voll zu sein. Aber wenn ich zwei Gläser Wein trinke, dann habe ich die Lampen an.

Mein Vater hat schon nach einem nicht mehr alle Tassen im Schrank. das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlkich und hat nichts mit Mann und Frau zu tun