Ist das möglich in Genshin Impact?

Sorry für den Kursivtext, habe den Namen von ihr rein kopiert

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Hallo :)

Die Dendrobium findest du erst ab Inazuma.

Du bist ca in der Mitte von der Story würde ich sagen dauert also noch ein bisschen.

Ist mir leider aber auch schon aufgefallen das gerade etwas neuere spieler die nicht schon vor 1.6-2.0 gespielt haben, garnicht die Möglichkeit haben alle Charaktere zu spielen die neu rausgekommen sind da man Materialien aus dem jeweiligen Land braucht und diese noch garnicht so weit sind.

Kujou Sara hochzuleveln musst du glaube ich selber entscheiden oder ein Experten fragen. Ich konnte nichts mit ihr anfangen.

Hier aber Mal ein Video:

https://youtu.be/wnTkTUXef7g

Da wird bisschen über Sara gesprochen inklusive mit build und Guide mit dem du aber natürlich erst was anfangen kannst wenn du in Inazuma bist

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG