Ist das möglich?
Hi Ich habe mal wieder eine Frage und zwar zu Harry Potter.
Also: Harry stammt ja von der Peverell Familie ab, nämlich von Ignotus Peverell, von dem er auch den Tarnumhang geerbt hat. Harry ist ja auch entfernt mit Voldemort verwandt, ich glaube, über Catmus Peverell.
Ist Harry dann eigentlich auch sehr entfernt und über Umwege mit Salazar Slytherin verwandt, ich meine nicht von der direkten Abstammung her, sondern einfach sehr entfernt?
Weil auf harrypotter.fandom.com steht zB. dass die Familie Slytherin mit der Familie Peverell verwandt ist:
Oder hier steht es auch nochmal im Stammbaum:
Was sagt ihr dazu, sind sie verwandt?
Und ja, ich kenne mich nicht wirklich mit Stammbäume aus, also, wenn ich einen Fehler gemacht habe, dürft ihr mich gerne eines Besseren belehren? :)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
3 Antworten
Ja, sie sind verwandt, aber im HP Fandom ist sowieso jeder mit jedem über viele Ecken verwandt, z.B ist Harry über die Weasleys mit den Blackd und Malfoys verwandt. Wenn man sich allein mal den Stammbaum der Blacks oder Malfoys ansieht, erkennt man sehr viele Verwandschaften.
z.B hier sind 9 Generationen der Blacks und gefühlt alle kommen drin vor ^^
(Hab ich aus Langeweile gemacht...)
Magische Grüße
Lady Riddle

Bitte, bitte, finde es immer schön, wenn ich Leuten helfen kann 😊
Über ganz ganz viele Umwege :ja
aber irgendwie sind ja alle mit einander verwandt…
Hi,
Ja, stimmt eigentlich. :) Und Danke für die Antwort.
Es sind irgend wie alle Zauberer bei dehnen ein elternteil auch zauberer ist mit einander verwant
Hi,
Aha cool. Daran habe ich so noch gar nicht gedacht.
Danke für die Antwort
Hi,
Danke für die Antwort. Ja, da hast du recht. Und voll cool, dein Stammbaum. :)
Ebenfalls magische Grüße, MiekeRadow