Ist das möglich?

5 Antworten

Ich habe selbst Familiy Link, aber mich nervt es eigentlich eher weniger, weil ich keine Limitss habe etc. Das einzige was meine Eltern damit machen, ist meinen Standort überwachen. Du kannst das glaube ich anstellen wenn du den Code dafür weißt. Oder du redest mit deinen Eltern. Ab 13 oder 14 I don't know hast du ein Recht darauf, dass Family Link entfernt werden kann. Du musst aber schon was gemacht haben wenn deine Eltern das ganze erst vor ein paar Wochen eingerichtet haben.

Das Handy in ein Glas Wasser reinmachen und rühren, rühren, rühren‼️

Finn18715
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren 😄😂

Nur wenn du den Code hast, mit dem man in den Elternmodus gehen kann.

Aber das leichteste ist, mit deinen Eltern reden.

Nein. Geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist, trotzdem Handy-Kontrolle, per App Familylink, die Handysperre zu umgehen...

Kurz und schmerzlos, nö.

Finn18715
Beitragsersteller

🥲 ok