Ist das möglich?
Hey Leute
Ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist, trotzdem Handy-Kontrolle, per App Familylink, die Handysperre zu umgehen...😅 Bin 15 und es regt mich schon auf, dass meine Mom alles einstellen und kontrollieren kann🙄 kann ich das irgendwie umgehen? Also so dass ich machen kann was ich will, trotz Familylink?
LG
6 Antworten
Wenn Du 15 bist, dann hast Du schon vor längerer Zeit (zu deinem 14. Geburtstag) eine Mail von Google bekommen mit der Option, dein Konto aus Family Link zu entfernen.
Und schon bist Du Big Brother los...
PIN einrichten, 10x falsch eingeben, Zwangslöschung funktioniert nicht?
Einfach während des Starten des Gerätes lauter und leiser Taste Drücken dann kommt man ins reset Menü
Benutze den Wartungs Modus insofern deine Eltern dir die App(System App) Gerätewartung freigeschaltet haben damit Lässt sich das Ganze einfach umgehen. Wenn du schnell bist kannst du den Modus nach einen Neustart öffnen falls das Gerät gesperrt ist .wenn du es nicht schaffst warte eine Minute und Versuche es Erneut. FALLS deine Eltern nein sagen sag den das man damit Energiesparmodus und andere Leistungs Verbesserungen aktivieren kann.
NICHT DER SICHERE MODUS DER FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Ich habe selbst Familiy Link, aber mich nervt es eigentlich eher weniger, weil ich keine Limitss habe etc. Das einzige was meine Eltern damit machen, ist meinen Standort überwachen. Du kannst das glaube ich anstellen wenn du den Code dafür weißt. Oder du redest mit deinen Eltern. Ab 13 oder 14 I don't know hast du ein Recht darauf, dass Family Link entfernt werden kann. Du musst aber schon was gemacht haben wenn deine Eltern das ganze erst vor ein paar Wochen eingerichtet haben.
Das Handy in ein Glas Wasser reinmachen und rühren, rühren, rühren‼️
Nur wenn du den Code hast, mit dem man in den Elternmodus gehen kann.
Aber das leichteste ist, mit deinen Eltern reden.
Hab keine Mail bekommen...meine Mom hat Gmail gesperrt also bekomme ich keine Mails mehr und den Familylink AC hat sie erst vor ein paar Wochen eingerichtet 🙄