Family link?
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man family link umgehen kann. Meine Eltern sperren mein Handy (Samsung) immer nach Laune und das kann halt echt nervig sein. Ich habe schon versucht mein Handy aus und an zuschalten, um dann schnell den Energiesparmodus anzumachen, aber dad klappt auch nicht. Es erscheint immer dieser Bildschirm( Bild ). Ich wüsste sonst nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Hii 👋
Du kannst das Handy erst entsperren, wenn deine Eltern das tun, wenn du jedoch auf "um mehr Zeit bitten" klickst könntest du dein Handy entsperren, dafür bräuchtest du jedoch ein Passwort und selbst wenn du dies hättest, würden deine Eltern erfahren, dass du es entsperrt hast.
Frag sonst einfach deine Eltern, ob sie dir das Handy entsperren können, oder warum sie es gesperrt haben.
(Wenn du nächstes mal bemerkst, dass deine Eltern dein Handy sperren wollen, schalte das WLAN und die Mobilen Daten aus, damit deine Handy nicht gesperrt wird 🤫 (mach das aber nicht zu häufig))
LG 🙂
Kannst in der Family Link App die Aufsicht beenden. Deine Eltern kriegen das aber mit.
Wie du Family Link konkret umgehst, werde ich dir hier nicht sagen. Das musst du schon selbst rausfinden.
Außerdem vertrauen dir deine Eltern und wenn sie es herausfinden, hat das evtl. Konsequenzen.
Rede lieber mit deinen Eltern. Am besten erstmal mit einem Elternteil.
https://www.youtube.com/watch?v=X4lsnnmNm4g
Hab's selbst nicht ausprobiert (als ich so alt war gab's noch keine Smartphones^^), aber soll wohl recht einfach sein (laut Video).