Ist das merkwürdig? Hat er sich getrennt?

Mineeee784  21.04.2024, 21:51

Hast du dir jetzt einen neuen Account erstellt um das noch ein 3. Mal zu fragen ?

Dsczree
Beitragsersteller

Tut mir leid das es grundlos gelöscht wird

2 Antworten

Wo? In WhatsApp.?

Dort gibt es 2 Haken bei gelesen.

1 Haken u kein Profilbild kann blockiert sein.

Dsczree
Beitragsersteller

Da sind zwei Haken. Hat er Schluss gemacht

Ich glaube er betrügt dich.

Wenn du möchtest kann ich ihn testen für dich, wenn du das möchtest, dann freunde dich mit mir an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Dsczree
Beitragsersteller

Gehts dir gut ? Er betrügt mich niemals

Lia000187  21.04.2024, 21:57
@Dsczree

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich ihn für dich testen kann, mit einem fake acc. Ihn zb fragen ob er eine Freundin hat

Dsczree
Beitragsersteller
@Lia000187

Hä? Was hat ein Profilbild mit betrügen zu tun. Verstehe nicht was du wilkst

Lia000187  21.04.2024, 22:12
@Dsczree

Ich hab nichts von profilbild gesagt. Ich habe gesagt,dass ich einen acc habe, der nicht echt ist und ich dir helfen kann, herauszufinden ob er dich betrügen würde

Motobiggi31  21.04.2024, 22:20
@Dsczree

Schau mal: Ist es komisch wenn freundin fragt ob alles gut ist weil ich mein Profilbild entfernt jab?

Dsczree
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Wer macht denn so Schluss außerdem meinte das er mir noch Bescheid gibt ob er morgen sich treffen kann zeitlicz

Lia000187  21.04.2024, 22:40
@Koernchen79

Wieso? Wtf ich wollte nur helfen aber na gut dann nicht. Und ich meinte btw nicht dass er sie wegen dem pb betrügt sondern weil sie denkt (oder er gesagt hat) dass er mit kumpels ist und ich ihr helfen wollte um zu gucken ob das stimmt oder er sie betrügen würde. Aber na gut dann halt nicht.