Ist das merkwürdig?

2 Antworten

Er wollte dir versichern, dass er auf jeden Fall zu dir hält, egal, wie sie auf dich reagieren.

Nkhiooi
Beitragsersteller

Heißt es die werden mich akzeptieren wenn er das so sagt

Mach dir im Vorfeld nicht solche Sorgen.

In den allermeisten Fällen hast man überhaupt nichts zu befürchten.

Sei zuversichtlich. Sei ehrlich, freundlich, klopfe keine Sprüche und zeige dich von deiner besten Seite.

Dann hast du ganz bestimmt schon gewonnen.

Nkhiooi
Beitragsersteller

Aber was bedeutet seine Antwort

Knallo659  13.04.2024, 17:12
@Nkhiooi

Also, entweder sie mögen und akzeptieren dich, falls nicht, tritt Plan B in Kraft und er hat sich wohl auch schon Gedanken darüber gemacht.