Ist das merkwürdig?

7 Antworten

Wieso geht er nicht dort

Bekanntlicherweise kann man seine Verdauung und seine Blase nicht steuern. Er musste offensichtlich dort noch nicht oder hat Mühe dort auf Klo zu gehen was weiss ich.

Kann dir doch egal sein wo und wann er auf Klo geht.

Deine Probleme hätte ich auch gerne.

Kind.

Sprich alles an, was dir sorgen bereitet. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und Kommunikation.

ich kenne es aber auch von mir, dass ich nach dem Sport viel trinke und dann vermehrt austreten muss

Warum sollte das merkwürdig sein? Er muss aufs Klo und möchte vielleicht da die Toiletten nicht benutzen, wiese kackt man in der Schule nicht? Auch wenn er nur kurz ist, also ich denke er muss einfach nur aufs klo und will nicht gehen so

Er wird pinkeln müssen, was ist daran merkwürdig? Wenn ich viel trinke - was beim Sport nunmal der Fall ist - gehe ich dort auf Toilette und wenn ich zuhause ankomme auch gleich wieder.

Beim Sport trinkt man, in der Regel, viel Wasser. Ich muss zuhause auch direkt nochmal, obwohl ich im Gym schon war.