Ist das meine Periode?

2 Antworten

Hallo 👋

Es kann schon deine verfrühte Periode sein aber auch eine harmlose Zwischenblutung die immer mal vorkommen kann.

Du siehst es ja dann wenn es deine Periode ist. Lege dir zur Sicherheit schonmal ne Binde ein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Cozy1937
Beitragsersteller

aber ich hab ja auch schmerzen wie bei der Periode

Jojo2200  28.07.2024, 16:56
@Cozy1937

Wie gesagt kann die Periode sein die sich verfrüht kann aber auch nur eine Schmierblutungen bzw. Zwischenblutung sein. Das findest du erst später heraus vorhersagen was es ist können wir nicht

Cozy1937
Beitragsersteller
@Jojo2200

Aber dann hätte man doch keine schmerzen oder

Das können Zwischenblutungen sein. in jungen Jahren muss sich der Zyklus erst einspielen, das ist nicht vorhersehbar, wann nun die Periode genau kommt, aber das ist ganz normal. Auch bei Schmierblutungen kannst Du Schmerzen haben.

Gegen Schmerzen kannst Du eine Wärmflasche in den Rücken, auf den Bauch legen. Kaufe Dir Buscopan Tabletten, sie wirken krampflösend, alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.