Ist das mehr als nur Freundschaft zwischen uns beiden?

5 Antworten

Redet einmal darüber ganz ernsthaft. Wenn du Gefühle für sie hast dann sage es ihr. Frage sie ob sie auch Gefühle für dich hat. Ob sie will das ihr zusammen seid. Du siehst schon was dabei herauskommt. Alles Gute.

Ηαst du Gefühle für sie ? Wenn ja dann sind ihre Zeichen Eindeutig und sie könnte sich eine Beziehung mit dir vorstellen :)

Stell dir wirklich mal die Frage was du dir für die Zukunft wünschst. Und sprech darüber mit ihr. Mur gehts im mom. grad ähnlich

Ich habe den Eindruck das da mehr zwischen euch ist :)