Ist das manipulativ?

3 Antworten

Ja das ist manipulativ.

Der Altersunterschied ist nicht das Problem. Diese Männer die sich so drängen und Überreden wollen warn mit 20 auch schon so und sind Frauen in ihrem Alter gegenüber auch nicht rücksichtsvoller. Der Charakter zählt und nicht das Alter!

Jeder Mann der dich versucht zu etwas zu überreden oder zu drängen was du nicht möchtest, ist mit Sicherheit nur an sexuellen Dingen interessierend und nicht an dir und deinem Wohlergehen. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Ich halte es nicht für sinnvoll dich mit Jungs zu treffen die du nicht wirklich anziehend findest. So würdest du dich quasi selbst missbrauchen nur um einer Zahlen-Norm zu entsprechen. Mach das was sich für dich gut anfühlt und lass dich von niemandem zu etwas anderem drängen. Es wäre ja auch falsch wenn ein lesbisches Mädchen sich mit Jungs treffen würde, nur weil das „normal“ ist und man das von ihr erwartet.

Bei der Auswahl des Partners muss man so oder so aufmerksam sein, nicht leichtgläubig und Vorsicht walten lassen. Ganz besonders bei Online-Bekanntschaften.

Erstmal ist es nicht schlimm auf ältere zu stehen, aber was du beachten solltest ist, das du dich nicht von demjenigen abhängig machen sollst.

Wenn dann einvernehmlich ( das es beide wollen ) und nicht anders.

Und ja das ist manipulativ.

Gruß Skippo510

Geht mir genau so (bin 16), nur dass mittlerweile so 19+ auch ok ist.

Vielleicht bessert sich das mit der zeit.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 17:07

nicht wirklich hab das seit ich 12 bin