Ist das Mac book Air sein Geld wert und kann man es mit Android Handy verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Macbook Air echt klasse. Hält seit Jahren. Man kann aber Apple Produkte nicht mit Android verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eins ... das von 2019. Ich bin schon zufrieden damit. Sein Geld ist es eher weniger wert, aber sieht halt schon ästhetisch aus und es musste ein Mac sein, da all meine anderen Geräte auch von Apple sind. Die Verarbeitung ist natürlich top und für meine Zwecke ist die Leistung völlig ausreichend.

Warum willst du das MacBook mit deinen Smartphone koppeln?