Ist das "lustvolle Einkoten" in engen Jeans mittlerweile als normale Sexvariante anerkannt oder gilt diese als pervers?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte vermutlich ein Fetisch sein, solange alles consensual abläuft ist doch kein biggie.

Woher ich das weiß:Hobby

Dinge mit Fäkalien sieht glaube ich kaum einer als normal an.

Schon widerlich. Egal was andere sagen, das ist nicht normal m

Als ich das gerade lesen musste dachte ich nur, was das für eine perverse, kranke, ekelerregende, ... Scheiße ist.

Als normale Sexvariante wird das wahrscheinlich nur von denjenigen anerkannt die diese Vorliebe haben.

Ich würde das nicht mal ansatzweise mit Sex und Lust in Verbindung bringen. Das ist einfach nur widerlich.