Ist das Liebe oder hat sie keine Gefühle?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen..

So wie du es aufzählst, kingt es durchaus so, als hätte sie Interesse, aber es gibt auch Menschen, die von Haus aus sehr touchy sind oder viel Augenkontakt halten. Wenn du sie magst, dann kannst du es ja einmal höflich versuchen, schau gerade, dass du nicht übergriffig o.ä. wirst, weil du denkst, dass sie in dich verliebt ist, nur weil es deiner Meinung nach so wirkt...

Man kann ja einmal höflich miteinander reden, tut ja niemandem weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 21:31

Okay ich versuche es!

Hey!

wie lief es denn heute Nacht?

Ich kann deine Situation selber nicht genau einschätzen. Das Problem bei der Sache ist auch, dass sie aus einem Zwang entsteht. Man kann ähnliches bei Traumata beobachten. Wenn z.B. beide in einem brennenden Hochhaus gefangen waren und dann überbleiben, verliebt sich oft die Frau in den Mann. Aber man kann meistens schon den Ausgang bestimmen, denn sowas hält nicht wiling lange. Es gibt aber natürlich immer Ausnahmen

So würde ich es auch bei euch einstufen.

ABER das muss nicht sein. Was habt ihr denn heute gemacht? Und wie liefs? Daraus kann man gute und viele Rückschlüsse ziehen. Wenn ihr wirklich auch eine schöne Zeit hattet und sie evtl auch over ihre Gefolge geredet hat, dann kann sie es schon ernst meinen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 09:01

Gut wir haben viel gelacht, viel geredet und uns dann hingelegt und geschlafen

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 09:03
@WeltraumVoyager

Ja sie hat mich “viel„ berührt…..

WeltraumVoyager  08.03.2024, 09:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Hm okay. Darf ich fragen wie? Also war es eher so ein aus Spaß hauen, oder wollte sie bestimmte Bereiche berühren? Oder hat sie sich nach Geborgenheit gesehnt?

Ich habe da nämlich eine These. Du hast gesagt, sie hat Stress zuhause. Damit kann auch einhergehen, dass sie bei dir Schutz und Geborgenheit sucht. Also sie möchte die Nähe zu dir haben, da sie sich dann sicher fühlt. Ich kenne sowas auch. Also hatte da eine ähnliche Erfahrungen mal vor ein paar Jahren. Sowas kann passieren

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 09:07
@WeltraumVoyager

nicht einfach angefasst…. z.B. hat sie sich an mich dran gelehnt oder auch mich einfach ein bisschen gestreichelt und noch mehr

WeltraumVoyager  08.03.2024, 09:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Deine Andeutungen sind immer wage. Das Anlehnen kenne ich und das manifestiert eher meine Vermutung. Sie sucht Schutz und Geborgenheit. Danke hat sie ein Gefühl der Liebe aufgebaut. Du kannst das erwidern und Viellicht mal den nächsten Schritt gehen.

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 09:11
@WeltraumVoyager

Mach ich! Mit anlehnen meine ich ihr Kopf auf meine Schulter legen

WeltraumVoyager  08.03.2024, 09:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich war nicht in sie verliebt und musste es ihr dann sagen. Sie hat danach eher schlecht reagiert. Aktuell versucht sie es wieder. Ich finde es eher doof. Aber ich kann daran nichts ändern

-sie versucht mich immer mehr zu berühren

Möglicherweise versucht sie damit Gefühle bei Dir zu wecken. 😉