Ist das legitim?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja du reagierst über 100%
Bin der gleichen Meinung wie du 0%

2 Antworten

Naja, ein Recht hast du darauf nicht. Du kannst drum bitten und als dein Partner sollte er das natürlich respektieren. Aber komisch und kindisch ist das alles trotzdem.

Und das weisst du ja auch selbst, sonst würdest du nicht fragen.

Schwierig. Kann dich verstehen, jedoch würde ich von meiner Partnerin erwarten, objektiv genug sein zu können um mich zu verstehen bzw neutral zu bleiben und etwas ratsames für dich Freundschaft zu tun.