Ist das legal?

1 Antwort

Nach deutschem Recht ist die Beziehung zwischen einer 15-Jährigen und einem 18-Jährigen rechtlich problematisch. Nach § 176 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einem Jugendlichen unter 16 Jahren und einem Erwachsenen über 21 Jahren strafbar. Auch wenn der 18-Jährige unter 21 Jahren ist, ist die Situation rechtlich heikel. Dein Vater hat berechtigte Gründe zur Sorge. Die Beziehung kann problematisch sein und es könnte zu weiteren rechtlichen und sozialen Konsequenzen kommen. Es ist ratsam, rechtlichen Rat einzuholen und die Situation sorgfältig zu überdenken.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

clemensw  20.07.2024, 23:52

Was erzählst Du da für einen Bockmist?

Grapy  21.07.2024, 00:12
@clemensw

Moment mal ich höre da wieder brabbelbrabbelbrabbel aus der Ecke