Ist das legal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

illegal! Wenn du ja schnell fährts ergibt es ein Ring um den Reifen. Gefällt der Polizei gar nicht weil "Es könnte ja den Straßenverkehr" gefährden, laut deutschen gesetzt. Ist wie Bodenbeleuchtung bei Autos, nur im Stand erlaubt und nicht beim Fahren. Ich persönlich find diese Dinger da sehr cool :D

Jan2023  11.07.2023, 13:04

Wie ist es am Fahrrad oder kinder rad für mehr Sicherheit?

TweetGSXR  11.07.2023, 13:07
@Jan2023

Da sollte es kein Problem sein denk ich. Beim Auto sind nochmal andere Gesetze als beim Fahrrad. Also ich würde es an mein Fahrrad dran machen ohne bedenken