Ist das lebensmüde oder normal?

6 Antworten

😳 Ohne Sicherung. Ich würde mal nachfragen und daraufhinweisen, dass das enorm gefährlich ist...

Ist es weder normal noch lebensmüde. Nur dümmer sein, geht kaum

Also ich würde auf jeden Fall eingreifen da es sehr gefährlich aussieht.

Victoryordie
Beitragsersteller

Ja ich wollte aber dann habe ich gedacht wenn ich rüberrufe erschreckt sie sich und stirbt

Das könnte ich sein, mache das auch so. Über mein fenster sind nur klappen, ich kann es anders nicht von außen machen. xD

sieht doch ganz normal aus, was hast du?