Ist das Leben für euch eine riesengroße Wundertüte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Justme675.

Das würde ich so nicht sagen. Schließlich habe ich mein Leben selbst in der Hand und kann es größtenteils selbst gestalten.

Es kommt immer darauf an, was ich daraus mache.

Für Wunder bin ich aber immer offen. Denn ich denke sehr positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann ich rückblickend auf meine Lebensjahrzehnte sagen.

In der Wundertüte waren tolle Kleinigkeiten und auch unbrauchbarer Nippes, der dann weggeschmissen wurde.

So leicht geht es mit den Lasten des Lebens nicht, man kann sie nicht so leicht vernichten, knabbert noch eine Weile daran, versüsst sich aber dennoch das Leben mit schönen Kleinigkeiten.

Nicht so bildlich. Aber verwundert bin ich oft, manchmal befinden sich jedoch auch ein paar schöne Geschenke in dieser Tüte.

Eher ne brennende Tüte mit Hundehaufen drin.