Ist das Leben die Hölle für euch?

9 Antworten

Eigentlich ist es bei jedem ganz ähnlich. Es ist nicht immer alles cool. Manchmal stehst du vor Problemen und hast keine Ahnung wie du damit fertigwerden sollst, manchmal läuft es aber auch gerade super und man ist rundum zufrieden.

Wichtig ist, dass du meistens nicht allein da da durch musst. Wenn du mal feststeckst, versuche, dir Hilfe zu organisieren. Manchmal ist es sogar schon eine Hilfe, mit anderen zu reden, die in derselben Situation waren oder einfach nur, um zu sehen, ob denen spontan irgendwas einfällt.

Und dann geht's meistens auch wieder.

Nein sicher nicht. Ich gehöre seit längerem zu den Älteren, mir geht es gut, ich kann mir einiges leisten und habe - bis jetzt - keine gesundheitlichen Probleme. Ein Stück weit kann doch jeder Mensch sein Wohlergehen selber beeinflussen.

Nö, wüsste auch nicht wieso es das sein sollte.

Nein, finde ich nicht.