Ist das krankhaft und könnte das ein Malignes Melanom sein?

6 Antworten

Ab zum Hautarzt, der kann dich besser als jeder User hier beraten.

Ich möchte nur eine weitere Meinung hören, laut der Regel sollte ich damit mal zum Arzt gehen. Was meint ihr dazu ?

Wenn dir jetzt jemand sagt "nöö brauchst du nicht, das geht von selber wieder weg, was machst du dann?

Sorry, aber bei solchen Fotos, da geht man zum Hautarzt und der schaut sich das an und d a n n bekommst du eine fachmännische Diagnose vom Arzt.

Du hast das richtig gemacht und hast das Muttermal beobachtet, ob es sich verändert hat und wenn es größer geworden ist, dann bitte gehe zum Arzt.

Damit solltest du unbedingt zu einem Hautarzt gehen !!!

Muss nicht schlimmes sein, aber könnte sein.

Nicht mehr lange warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist zwar kreisrund, was positiv ist, aber es wächst wohl schnell und ist sehr erhoben, was nicht gut ist.

Ab zum Arzt.

Die A-B-C-D-E-Regel ist mir unbekannt, aber Muttermale, die wachsen.... damit ist nicht zu spaßen.