Ich habe ein großes Muttermal am Gesäß und habe deswegen angst mein freund könnte es ekelhaft finden?

8 Antworten

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendeinen Kerl auf diesem Planeten an einem kleinen Leberfleck auf der Pobacke stört.

Ja noch nichtmal bei Fotomodels oder Pornodarstellerinnen wäre es etwas, das sie unattraktiv machen könnte.

Und du musst bedenken: Das ist dein Freund! Und wenn er irgendwas an deinem Körper auszusetzen hat, was du sowieso nicht ändern kannst, dann kann er auch gehen. Für immer. Zwingt ihn ja keiner zum Sex. Solche Menschen braucht man nicht.

Mach dir mal keinen Kopf und habe erst dann Sex mit ihm, wenn du ihm auch vertraust.

Der Interessiert sich für ganz andere Sachen.

Und so schlecht sieht das auch nicht aus.

Arbeite mal lieber am deinem Deutsch.
Ich habe auch ein großes Muttermal am Po und mir ist das so egal und auch jeden Typen ist und war es egal. Ich fände es richtig unnötig es extra zu erwähnen.

Lady41  12.04.2018, 23:25

Außer das ich statt “an” “am” geschrieben habe ist alles verständlich im Gegensatz zum Fragesteller.

mendrup  12.04.2018, 21:14

Wer im Glashaus sitzt..

wüßte nicht, was daran peinlich sein soll?

Quatsch, das ist Dein Markenzeichen!