Ist das korrekt, wenn Essen-Assietten, in denen warmes Essen ausgeliefert, in der Folie oben eingestochen sind??

2 Antworten

da kann der heissese Dampf besser raus

Ja, drinnen entsteht Druck und die Gerichte garen dann auch weiter. Also wäre es zu Hause dann totgegart bis Püree. Wie Dampfkochtöpfe muss der Druck raus, schon damit dir das beim öffnen nicht um die Ohren fliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche