Ist das Kontroll-Personal sehr streng bei Konzerten?

3 Antworten

Das ist ganz verschieden.

Aber wenn Du sehr viel zu jung aussiehst, werden sie nach Deinem Ausweis fragen, dazu sind sie auch verpflichtet.

LVK00
Beitragsersteller

Dann wird schwierig

hoermirzu  02.07.2024, 16:45
@LVK00

So ist das! Aber Autofahren dürftest Du ja auch nicht.

Nein, weil die keinen Bock auf 5stellige Strafbeträge wegen nem einzelnen Teenager haben wollen. Wenns auffällt, heißts tschüss.

Die "gönnen" gar nichts, denn damit würden die sich selbst strafbar machen.

Warum sollten die deinetwegen riskieren, dass die selbst eine Strafanzeige bekommen und ihren Job verlieren?