Ist das Komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bruder (17) geht seit ein paar jahren reiten. So seit 3 oder 4 jahren. Ich weiß das wenn ich es meinen Mitschülerinnen erzählt habe das sie es irgendwie komisch fanden im ersten Moment weil es halt nicht so oft vorkommt. Ich bin jetzt 14 und die reaktion darauf das mein bruder reitet ist ‚normaler‘ geworden also sie reagieren nicht mehr so ‚geschockt‘

Ich könnte mir vorstellen das viele Mädchen das gut finden, also welche die auch reiten, da hat man gleich ein gemeinsames Hobby über das man reden kann

Finde ich persönlich nicht komisch. Aber machen wahrscheinlich schon, das sind dann die, die behaupten, reiten wäre ein "Mädchensport". Ist es aber nicht. Wenn du als Junge reiten willst, dann zu das. Lass dir die Meinung von 13 jährigen Mädchen egal sein.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. :)

LG

Würde dem Mädchen vielleicht ein wenig komisch vorkommen, aber insgesamt hat das wohl eher wenig Einfluss auf das romantische Verhältnis.

ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager und kenne mich als Junge gut aus