Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne ist nicht komisch 88%
Ja ist komisch 13%

2 Antworten

Ne ist nicht komisch

Ist absolut normal. So zeigen Menschen ihre Zuneigung und versuchen den anderen dazu zu bringen ihn/sie für sich zu gewinnen.

Man sollte aber natürlich in der Lage sein, die Körpersprache des Anderen zu deuten, ob diese/r das auch will. Nie körperlich irgendwas tun, mit dem dein Gegenüber nicht einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

losinghamwe
Beitragsersteller

haben mal unsere Hand über 5min gehalten oder vor 1-2 Monaten fragte sie mich, ob es ok für mich ist wenn sie mich umarmt

Jesster86  05.02.2024, 00:57
@losinghamwe

Wenn du das auch wolltest, ist es doch schön. Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man gemocht wird. 😊

losinghamwe
Beitragsersteller
@Jesster86

Also meinst du ich sollte sie morgen einfach fragen? Und wenn sie ja sagt einfach öfters am Tag umarmen und ihr so nähe geben? Ihr näher kommen wie zb kuscheln ..

Jesster86  05.02.2024, 01:00
@losinghamwe

Klar, warum nicht. Klingt für mich so, als mag sie dich gerne. Vielleicht entsteht ja was daraus.

Ne ist nicht komisch

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, ist es in Ordnung