Ist das komisch?

2 Antworten

Ich hatte das auch wir habenn uns dann erst mal ein paar mal getroffen musst halt schauen wann es sich für dich richtig anfühlt aber ein mal treffen sollte man schon machen.

Erst mal in echt treffen, dann könnt ihr weitersehen.

Leider ist es oft so, dass man eine Art "Idealbild" aufbaut, wenn man mit jemandem nur schreibt oder telefoniert. Und wenn man die Person dann wirklich trifft, wird man enttäuscht, weil sie doch nicht dem Bild entspricht, dass man sich ausgemalt hat. Deswegen Nichts versprechen, bevor ihr euch nicht ein paar Mal getroffen habt.

Und die ersten Treffen bitte immer an öffentlichen Plätzen (Privatadresse niemals direkt rausgeben!), wenn ihr euch nicht schon vorher gekannt habt! Und jemandem Bescheid sagen, wo du bist und seine Kontaktdaten geben (z.B. beste Freundin). Safety first!

Viel Erfolg! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻