Ist das komisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gehört haha glaube ziemlich komisch, aber wenn es Tradition ist wahrscheinlich eher etwas tolles.

Das klingt irgendwie komisch aber auch ganz "süß" da es ja heißt das ihr (deine Familie) eine enge Bindung zu den Bäumen habt. So Bisschen wie zu einem Haustier oder ähnlichem.

Nein das ist abselut nicht komisch. Sonder man eher ja Dan den Baum das er so lange gewachsen ist, es ist eine schöne Geste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich finde, das ist eine schöne Tradition. So, als wäre jeder Baum ein Teil von euch.

Also ich kenne nur Pferde (oder Ross) Urnen. Klingt aber interessant