Ist das komisch?

7 Antworten

Ich würd nicht gehen also besser aud nummer sicher.Aber wenn du möchtest kannst du dir ne Freundin mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

es gibt auch einfach nette leute, und er möchte eine Kaffe mit dir trinken, weil ihr euch danach nie wieder sehen werdet. Warum nicht?

Lixoo
Beitragsersteller

Ich mache im Frühjahr aber noch Motorrad bei ihm fertig.. :/

Ruf mal seine Frau an - ob sie mitkommt = DU lädst zu Kaffee und Kuchen ein ?

Hört sich schon etwas ..komisch an.

.Wenn du,als"Abschluss" Kaffeetrinken willst- solltest,du dafür ein Café aussuchen,das gut besucht ist- und es abbrechen,wenn es anfängt,,einen falschen Verlauf zu nehmen..

Ach ja'- Glückwunsch ..

Wenn nie was komisch war dann wird er dich auch jetzt nicht vergew., also brauchst du keinen Schiss zu haben (er könnte danach auch direkt zumachen wenn das bekannt wird).