Ist das kindisch direkt aufzulegen?

marymarella  21.12.2023, 20:25

Kannst du genau erklären um was es geht? Es ist so sehr schwierig zu beurteilen wer von euch übertreibt. Wenn du es öffentlich nicht willst, kannst du auch privat schreiben.

rosa7023
Beitragsersteller

Lies meine anderen antworten dann weißt du es

1 Antwort

Vollkommen in Ordnung. Du hast eine Grenze gezogen. Und jetzt will er die Oberhand haben, indem er dich blockiert. Wer ist da kindisch? Ignorier den Kerl, - dann kommt er von ganz allein wieder angekrochen. Idiot!

rosa7023
Beitragsersteller

Ich denke er kommt nicht mehr an da er meinte dass e dieses Mal es ernst meint. Letztens ist er angekommen aber wird er jetzt nicht mehr

rosa7023
Beitragsersteller
@rosa7023

er meinte am Telefon als ich auflegt habe, dass es mir ja voll gut geht obwohl er meine Situation kennt. Deshalb habe ich aufgelegt

LovelyRita590  21.12.2023, 20:24
@rosa7023

Dann sei froh, dass du ihn losbist. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

rosa7023
Beitragsersteller
@LovelyRita590

Er kannte meine Situation und wusste mir geht es nicht gut. Er hat das nicht geschätzt