Ist das kindisch?

5 Antworten

Du hast dich damit auf das Niveau deines ehemaligen Kollegen herabgelassen. Es wäre besser gewesen, das zu ignorieren und einfach drüber zu stehen.

Rocker73  07.05.2023, 23:00

Andererseits muss man sich nicht jeden Scheiß gefallen lassen.

Falscher Stolz kann hier destruktiv sein.

annie80  07.05.2023, 23:00
@Rocker73

Naja. Blockieren auf WhatsApp hätte da genügt.

Georgina95563
Fragesteller
@Rocker73

er hat mich echt hedtig beleidigt, fast schon als … ihr wisst schon was.

annie80  07.05.2023, 23:01
@Georgina95563

Das habe ich verstanden. Aber denkst du ernsthaft, dass er deine Aktion als Wink versteht, dass er zu weit gegangen ist?

KaltesKlaresH2O  07.05.2023, 23:00

Sehe ich auch so!! Man muss nicht auf alles einsteigen!!

Ich glaube du tust dir selbst nichts Gutes damit dich so lange mit dem Thema zu beschäftigen. Statt die Person einfach zu blockieren und dein Leben weiterzuführen, hast du geantwortet, die Perücke rausgesucht (und gibst auch noch Geld dafür aus), das Ganze versandt usw. und jetzt machst du dir wohl auch noch Gedanken darüber und stellst die Frage hier ins Forum. Wäre es nicht besser gewesen zu akzeptieren, dass manche Menschen eine andere Meinung haben und nicht alle mit diesem Umstand umgehen können. Nachdem es ein ehemaliger Arbeitskollege ist, musst du ja keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Dank mal drüber nach…

Georgina95563
Fragesteller

hat mich 10 Euro gekostet

Kindisch. Politische Debatte geht definitiv anders.

Ja das ist kindisch.

Sorry aber selbst die Antwort war es schon.

Sowas ist ja für ein Teenager noch legitim aber eine Erwachsene Person sollte ich dafür Schwänen bei sowas mitzumachen.

Die vernünftige Reaktion darauf ist zu erklären wie unreif sein Verhalten doch sei und das er doch bitte solche Aussagen unterlassen soll.

Wenn er immer weiter macht kann man auch zum Anwalt gehen damit der eine Unterlassungserklärung aufsetzt.

Das ist vernünftig.

Hey Georgina95563,

Alleine wenn man sich schon Gedanken der Nachrichten gegenüber macht ist man ein dämlicher Idiot.

Ihr seid beide äußerst inkompetent.

Schönen Tag noch

King Schnitzel