Ist das Karies?

2 Antworten

Hey ich bin Franz Josef und will Dir sagen, dass das Bildmaterial schlecht ist.

Der Herr begehrt Auskunft über den Zustand der Kauleiste.
Er wende sich bitte an einen Zahnkünstler seiner Wahl.

Allison123we
Beitragsersteller

Ja ging nicht besser

nimi90  04.06.2024, 20:49
@Allison123we

Wenn der Zahn schon brüchig ist, sollte in der Tat der Zahnkünstler zu Rate gezogen werden, mein Freund.

Allison123we
Beitragsersteller
@nimi90

Mein Zahnarzt weiß das seit 4 Jahren macht es aber nicht

nimi90  04.06.2024, 20:52
@Allison123we

Na, der Zahnarzt trifft meinen Geschmack. Bist eine wahre Geldoase ;-)
Nein, Scherz beiseite: dann solltest Du Dich mal bei einem anderen Zahnarzt vorstellen.

oh ja, mach zeitnah einen termin, sonst wirst du bald zahnschmerzen haben

Allison123we
Beitragsersteller

Oh okay muss dazu sagen das ich bei denn einen Zahn auch halt brüchig ist und so

pit98001  04.06.2024, 20:47

der hatte ja schon ein füllung