Ist das JOOP! Parfüm fake?

3 Antworten

Nach den Rezensionen kannst du dich nicht richten. Selbst wenn tatsächlich jemand eine Fälschung erhalten hat, muss das nicht auch bei dir zutreffen, weil auf Amazon verschiedene Händler unterwegs sind. Die Bewertungen beziehen sich dann aber glaube ich trotzdem alle auf denselben Artikel. Bei welchem Händler hast du denn eingekauft? Dann lässt sich einfacher sagen, ob es sich um eine Fälschung handeln könnte oder nicht. Gemäß der Bilder sieht es jedenfalls nicht danach aus. Ich weiß auch nicht, ob das auf Amazon überhaupt vorkommen kann oder ob alle Händler dort geprüft werden. Ich kaufe Parfum auch nie bei Amazon. Es gibt so viele Onlineshops, die für den Verkauf von Parfum bekannt sind. Da muss man sich dann auch keine Sorgen machen. Ich kaufe gerne bei Amazon ein, aber kein Parfum. JOOP! Homme (75 ml) zum Beispiel hättest du woanders auch für rund 15 Euro bekommen oder 125 ml für 22 Euro. Bei anderen Shops kommst du also gleichzeitig oftmals auch noch günstiger weg.

Der Preis scheint im normalbereich zu sein. Sieht auch nicht wie fake aus.

Weil andere aus den Rezensionen vielleicht ein Fake erhalten haben, heißt es nicht dass es bei dir auch so ist aber das ist gut wenn du dir die Rezensionen durchliest, das ist oft sehr hilfreich. 25€ für JOOP Home ist Normal Preis…Das liegt daran, dass dieses Parfum ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Den Bildern nach zu urteilen erkenne ich keine Merkmale, die auf ein Fake hinweisen. Es ist wahrscheinlich ein Original und du hast kein Fake erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch mit deinem Parfum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung