ist das in einer Beziehung in Ordnung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du dir mit deinem Partner schon selbst ausschnappsen.

Wenn es für ihn nicht ok ist, du es aber weiter machen willst, dann ist er eben nicht der richtige Partner für dich.

Wenn es für ihn ok ist und du es weiter machen willst, dann es es für dich der richtige Partner.

Wenn es für ihn ok ist, du es aber überhaupt nicht mehr machen willst... dann ist er kein Partner sondern ein Zuhälter.

Ich würde das mit deinem Partner abstimmen. Wenn er darin kein Problem sieht dann wieso nicht

PS: Wo findet man eigentlich einen Sugar Daddy war davon immer fasziniert haha

Pferddliebhaber
Beitragsersteller

okay

es dauert seine zeit aber wenn man sich auf anonymen chatPlattformen aufhält findet sich mit der zeit ein Hoffnungsloser älterer mann der ein junge Mädchen glücklich machen will

Das wirst du doch mit ihm besprechen müssen, nicht mit uns.

Kommt natürlich darauf an was er dafür bekommt also der suggar daddy, wenn du nur mit ihm schreibst, gelegentlich etwas "heißer" würde es mich nicht stören, wenn er dir dann die neue Tasche z.b. kauft und nicht ich, wäre ich sehr zufrieden ja ^^.

Keine Bilder, treffen oder ähnliches, das wäre für mich ein NoGo

Füße sind noch in Ordnung i guess.

Aber dort musst du jemanden finden der das "konzept" versteht und nicht Eifert bei jeder Kleinigkeit.

Aber da du ja noch in der Kennenlernphase bist kannst du das gleich erwähnen und sehen ob die damit ein Problem haben.

Pferddliebhaber
Beitragsersteller

ich schicke ihm halt etwas freizügigere Bilder und dann kauft er mir Beispielsweise Dessous

das ist zu viel oder ?

TripToMars  22.08.2023, 08:37
@Pferddliebhaber

ja wenn es immer derselbe ist, ist es eigentlich auch wiederum dann nicht mehr so "schlimm". hat dich davor schon gesehen also würde es dort keinen Unterschied machen wenn er dann noch andere dazu bekommt. Aber nur bei ihm, hauptsache Geld passt :D

Also ich kann nur für mich sprechen, aber für mich als potentiellen Partner wäre das nicht o.k. gewesen, denn ich halte das für eine Form der Prostitution, auch wenn kein Sex im Spiel ist. Und eine Partnerin die sich jenseits von "regulären" Arbeitsverhältnissen von anderen Männern kaufen läßt (auch wenn es nur ihre Zeit und Aufmerksamkeit ist), wäre für mich inakzeptabel.