Ist das Ihr Ernst?

6 Antworten

Guten Tag,

Du solltest manche Dinge nicht zu ernst nehmen. Manchmal sind Freundinnen eben wichtiger als ein anderes Date. Also, abwarten und Tee trinken.....Du kannst aber auch Dein Bedauern aussprechen, das wird sie erfreuen.

Reagiere nicht über. Vielleicht ist einfach etwas dazwischen gekommen. Und ein Mädchen muss ja nicht dauerhaft online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Schreib ihr einfach nicht mehr bis sie dich nicht mehr so wegignoriert

Blockiere sie.

Derhamburger703
Beitragsersteller

Nein das ist keine Lösung

Mikromenzer  12.06.2021, 13:54
@Nicki996

Nicki, dich hat an dieser Stelle niemand nach deiner Meinung gefragt.

Influentsa  12.06.2021, 13:55
@Nicki996

Bist du wohl selber so jemand? Wenn ja, euch muss man genau das zurück geben was ihr mit anderen macht

Influentsa  12.06.2021, 13:58
@Nicki996

Der meint, dass er cool ist wenn er anderen Leuten nicht antwortet. Was denkt ihr wer ihr seid? VIP oder was? 5 Follower auf Insta und dann denken man ist Michael Jordan oder was?

Nicki996  12.06.2021, 14:00
@Influentsa

Erstens habe ich kein Insta etc., zweitens bedeutet es nichts wenn man Leuten einfach mal nicht antwortet. Kann ja sein, dass ihr etwas dazwischen gekommen ist. Also regt ihr euch nicht so auf.

Blockier sie