Ist das Hinterherrennen mit Distanz?

7 Antworten

Hey, ich würde nicht zu ihr fahren. So blöd es ist, anscheinend passt ihr etwas nicht und das musst du einfach so hinnehmen. Klar wäre es angebracht, dass sie sich entschuldigt, falls sie etwas gemacht hat, aber wenn sie es nicht tut kannst du es nicht ändern. Ihr so bessessen hinterher zu rennen wird sie sogar noch abschrecken. Leb für dich selbst und lauf ihr nicht nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du ihr auch noch eine Leine geben, damit sie mit dir gassi geht ?

Hab ein bisschen selbstrespekt und pfeif auf sie.

Außerdem wird sie ihren Grund gehabt haben warum sie nichts mehr mit dir zutun haben will. Und wenn es in ihrer Wahrnehmung so einen „Grund“ überhaupt gibt, ist es, sowohl für dich, als auch für sie allgemein besser, dass du sie nicht anschreibst. Es kommt auch ziemlich aufdringlich und weird rüber auch noch an ihrer Haustür zu gehen.
Jedoch bleibt das letztendlich natürlich dir überlassen. Ich rate deutlich davon ab.

Um Himmels Willen. Wenn du so weiter machst, bekommst du noch Post von ihrem Anwalt.

Lass diese Person in Ruhe.

"du bist ein furchtbarer Mensch, rede mit mir" ist irgendwie ein mixed signal, findest du nicht?

Sie will offensichtlich nichts mit dir zu tun haben. Das ist relativ deutlich gezeigt.

Ob es angebracht ist, vor ihrer Haustür aufzutauchen, naja. Hängt von eurer Beziehung und vom Grund des zerwürfnisses ab. Ändern wird es wahrscheinlich nichts.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Lieber abwarten und hoffen, dass sie sich meldet ?

palusa  05.04.2021, 09:37
@nachdenklichxx

Klingt nicht so, als würde sie das tun. Deiner Beschreibung nach hat sie kein Interesse an Kontakt zu dir.

Lieber abhaken und akzeptieren, dass es schief gegangen ist..

Wäre ich die Person und du würdest vor meiner Tür rumlungern, könntest du dich auf Besuch der weißblauen Jungs einstellen.

Wenn diese Person keinen Kontakt (mehr) zu dir wünscht, hast du das zu respektieren.

hanzzdieter  05.04.2021, 08:13

Hoffentlich wären die noch rechtzeitig. Bei den Ausführungen des Fragestellers wird mir schon aus der Ferne Angst und bange um "diese eine Person".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter