Ist das hier anonym? Seht ihr meine Mail-Adresse?

4 Antworten

Das sieht nur der Support, der normale User nicht. Moderatoren meines Wissens nach auch nicht.

Nein, - Mail-Adressen sind hier nicht öffentlich!

Die normalen User sehen deine Emailadresse nicht, die Moderation braucht sie eigendlich auch nicht zu sehen, es reicht wenn das System dahinter dir Nachrichten schicken kann.

Du bist hier unter einem selbst gewählten Pseudonym, Anonym bist du nicht unbedingt.

Qwert302
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Sehen nur teamler aber sonst niemand anderes ist sehr anonym diese Seite außer du gibst alles in deine Bio ein