Ist das Hautkrebs oder eher nicht?

6 Antworten

Kann auch eine Pilzinfektion sein - viel sieht man da nicht. Geh einfach zum Haus- oder Hautarzt

Ich sehe hier ehrlich gesagt keine wirklich außergewöhnliche roten Flecke oder dergleichen vielleicht ein kleiner Sonnenbrand oder dergleichen. Kann auch ein kleiner Ausschlag sein aber ein Hautkrebs vorallem wenn wie erwähnt du gerade erst beim Screening warst und alles gepasst hat, würde ich mir keine Sorgen machen.

Sieht für mich ganz normal aus.

Das ist wirklich schlimm... Allerdings kein weisser hautkrebs....

Sondern hypochondrie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich muß leider auf meine alte Aussage zurückgreifen.

Ferndiagnosen & Tipps zu medizinischen Fragen auf Grund einer Laienbeschreibung und /oder eines Fotos, sind generell gefährlich, unverantwortlich und nicht zielführend!

Frage bitte erneut einen Arzt.